Charteranfrage

Die besten Segel Yachtcharter Angebote

Yachtcharter Hotline +49 234 30765192 | charter@achterspring.com

Yachtcharter Info's | Skipper News

NaviPorts – App geleitet Segler zum nächsten HafenNaviPorts – App geleitet Segler zum nächsten Hafen

In heimischen Gewässern kennen sich Segler zumeist bestens aus und wissen somit immer, wo sie anlegen können.

Im Segelurlaub führt ein Törn aber oftmals in fremde Gefilde. Die für iOS konzipierte App NaviPorts kann diesbezüglich helfen und geleitet Segler zum nächsten Hafen. In Echtzeit informiert die App den Nutzer über die Häfen in der zuvor ausgewählten Region. Auf diese Art und Weise ist der Skipper hinsichtlich der Entfernung und Richtung im Bilde und kann mithilfe von NaviPorts den nächsten Hafen ansteuern, wo er seine Segelyacht parken kann. Über 1.300 Häfen in Europa sind in der Datenbank erfasst, so dass das iPhone beziehungsweise iPad zu einem wichtigen Instrument an Bord wird.

Bewertungen unserer Kunden

Auswahl unserer Partner

Istion Yachting
ECC Yachtcharter
Euronautic Yachtcharter
Bruneko Yachtcharter
Iris Yachtcharter
Porto Colom Yachting
Cruising Charter
Asta Yachting
Kekeris Yachts
Jadranka Yachting

 Kontakt
+49 234 30765192
charter(at)achterspring.com

 Rechtliches
Impressum
Datenschutz