Die besten Segel Yachtcharter Angebote

Yachtcharter Hotline +49 234 30765192 | charter@achterspring.com

  • Start
  • Blog
  • Segel-Bundesliga bringt frischen Wind in den Segelsport

15.04.2014

segel bundesliga im SegelsportSegel-Bundesliga bringt frischen Wind in den Segelsport

Für Fußballvereine ist es bereits seit Jahrzehnten eine Selbstverständlichkeit, sich im Rahmen der Bundesliga mit anderen Teams zu messen. Im Segelsport sah dies jedoch anders aus, doch im vergangenen Jahr 2013 feierte die Segel-Bundesliga ihr Debüt.

Nach diesem Erfolg sollen sich laut „tagesspiegel.de“ mehr als 60 Vereine für die diesjährige Saison gemeldet haben. Im Zuge dessen wurde nun auch eine zweite Segel-Bundesliga ins Leben gerufen, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden.

 

Der individuelle Segelsport entwickelt sich so mehr und mehr zu einem Mannschaftssport, der auch die breite Masse begeistern soll. Außerdem könnte der Segelsport in Deutschland durch die neue Bundesliga neue Perspektiven aufgezeigt bekommen.

Auswahl unserer Partner

Istion Yachting ECC Yachtcharter Euronautic Yachtcharter Bruneko Yachtcharter Charter del Mar Porto Colom Yachting Cruising Charter Asta Yachting Kekeris Yachts Jadranka Yachting

yachtcharter +49 234 30765192
charter(at)achterspring.com

Chartertipps
Charter Versicherungen
Führerscheine
Navionics Map

Rechtliches
Impressum
Datenschutz
AGBs

Infobereich
Charterblog
Über uns
Sitemap

unsere kundenbewertungen

agency award

DE 200

yacht pool

App Store


Google Play