Die besten Segel Yachtcharter Angebote

Yachtcharter Hotline +49 234 30765192 | charter@achterspring.com

  • Start
  • Blog
  • Die neue Segelyacht Garcia Exploration 45 für Jimmy Cornell

16.04.2014

Segelyacht Garcia Exploration 45 Die neue Segelyacht Garcia Exploration 45 für Jimmy Cornell

All denjenigen, die sich intensiver mit dem Thema Segelyacht befassen, dürfte der Name Jimmy Cornell ein Begriff sein, denn der Brite gehört zu den bekanntesten Blauwasserseglern der Welt.

Der passionierte Segler hat besonders hohe Ansprüche und will in Kürze die rund 5.780 Kilometer lange Nordwestpassage in Angriff nehmen, wie „boot.de“ zu berichten weiß. In dem Bericht heißt es weiter, dass Garcia Yachting speziell für Jimmy Cornell eine neue Segelyacht konzipiert hat, die Garcia Exploration 45.

 Auf „yacht.de“ ist zu lesen, dass die 45-Fuß-Yacht bereits zu Wasser gelassen wurde. Noch diesen Sommer will Cornell mit seiner „Aventura IV“ in See stechen und die Nordwestpassage passieren.

Auswahl unserer Partner

Anchors Away Yachtcharter Burin Yachtcharter Croatia Yacht Club Greek Isles Yachting Yildiz Yachting WPS Yachting Sail AEGEAN Lava Charter First Class Sailing Navigare Yachting

yachtcharter +49 234 30765192
charter(at)achterspring.com

Chartertipps
Charter Versicherungen
Führerscheine
Navionics Map

Rechtliches
Impressum
Datenschutz
AGBs

Infobereich
Charterblog
Über uns
Sitemap

unsere kundenbewertungen

agency award

DE 200

yacht pool

App Store


Google Play