Charteranfrage

Die besten Segel Yachtcharter Angebote

Yachtcharter Hotline +49 234 30765192 | charter@achterspring.com

Segel-BundesligaNeuerungen in der Segel-Bundesliga

Die Segel-Bundesliga geht in diesem Jahr in ihre zweite Saison, die mit einigen Neuerungen einhergeht. Wie „ibn-online.de“ berichtet, wird zum ersten Mal der Titel „Deutscher Meister der Segelvereine“ vergeben.

Der Saisonsieg ist somit nicht nur mit Ruhm und Ehre, sondern auch mit einem prestigeträchtigen Titel verbunden. Zusätzlich haben sich die Verantwortlichen mit den Auf- und Abstiegsmöglichkeiten befasst und nun konkrete Angaben diesbezüglich gemacht. Laut „ibn-online.de“ gab DSV-Präsident Dr. Andreas Lochbrunner bekannt, dass es ab der Saison 2015 ein spezielles Auf- und Abstiegssystem geben werde. Darüber hinaus gibt es eine Relegation für die 1. Bundesliga sowie ein entsprechendes Verfahren für die 2. Bundesliga, über das sich neue Segelvereine qualifizieren können sollen.

Auswahl unserer Partner

Istion Yachting
ECC Yachtcharter
Euronautic Yachtcharter
Bruneko Yachtcharter
Iris Yachtcharter
Porto Colom Yachting
Cruising Charter
Asta Yachting
Kekeris Yachts
Jadranka Yachting

 Kontakt
+49 234 30765192
charter(at)achterspring.com