Charteranfrage

Die besten Segel Yachtcharter Angebote

Yachtcharter Hotline +49 234 30765192 | charter@achterspring.com

Yachtcharter Info's | Skipper News

Segelyacht Garcia Exploration 45 Die neue Segelyacht Garcia Exploration 45 für Jimmy Cornell

All denjenigen, die sich intensiver mit dem Thema Segelyacht befassen, dürfte der Name Jimmy Cornell ein Begriff sein, denn der Brite gehört zu den bekanntesten Blauwasserseglern der Welt.

Der passionierte Segler hat besonders hohe Ansprüche und will in Kürze die rund 5.780 Kilometer lange Nordwestpassage in Angriff nehmen, wie „boot.de“ zu berichten weiß. In dem Bericht heißt es weiter, dass Garcia Yachting speziell für Jimmy Cornell eine neue Segelyacht konzipiert hat, die Garcia Exploration 45.

 Auf „yacht.de“ ist zu lesen, dass die 45-Fuß-Yacht bereits zu Wasser gelassen wurde. Noch diesen Sommer will Cornell mit seiner „Aventura IV“ in See stechen und die Nordwestpassage passieren.

Bewertungen unserer Kunden

Auswahl unserer Partner

Istion Yachting
ECC Yachtcharter
Euronautic Yachtcharter
Bruneko Yachtcharter
Iris Yachtcharter
Porto Colom Yachting
Cruising Charter
Asta Yachting
Kekeris Yachts
Jadranka Yachting

 Kontakt
+49 234 30765192
charter(at)achterspring.com

 Rechtliches
Impressum
Datenschutz