Die besten Segel Yachtcharter Angebote

Yachtcharter Hotline +49 234 30765192 | charter@achterspring.com

  • Start
  • Blog
  • NaviPorts – App geleitet Segler zum nächsten Hafen

17.03.2015

NaviPorts – App geleitet Segler zum nächsten HafenNaviPorts – App geleitet Segler zum nächsten Hafen

In heimischen Gewässern kennen sich Segler zumeist bestens aus und wissen somit immer, wo sie anlegen können.

Im Segelurlaub führt ein Törn aber oftmals in fremde Gefilde. Die für iOS konzipierte App NaviPorts kann diesbezüglich helfen und geleitet Segler zum nächsten Hafen. In Echtzeit informiert die App den Nutzer über die Häfen in der zuvor ausgewählten Region. Auf diese Art und Weise ist der Skipper hinsichtlich der Entfernung und Richtung im Bilde und kann mithilfe von NaviPorts den nächsten Hafen ansteuern, wo er seine Segelyacht parken kann. Über 1.300 Häfen in Europa sind in der Datenbank erfasst, so dass das iPhone beziehungsweise iPad zu einem wichtigen Instrument an Bord wird.

Auswahl unserer Partner

Anchors Away Yachtcharter Burin Yachtcharter Croatia Yacht Club Greek Isles Yachting Yildiz Yachting WPS Yachting Sail AEGEAN Lava Charter First Class Sailing Navigare Yachting

yachtcharter +49 234 30765192
charter(at)achterspring.com

Chartertipps
Charter Versicherungen
Führerscheine
Navionics Map

Rechtliches
Impressum
Datenschutz
AGBs

Infobereich
Charterblog
Über uns
Sitemap

unsere kundenbewertungen

agency award

DE 200

yacht pool

App Store


Google Play